Nach oben

IFA 2016 Global Press Conference, Hong Kong

Ma*Ma Production GmbH

Vom 17. bis 20. April 2016 fand die IFA Global Press Conference statt, ein Presseevent veranstaltet von der IFA in Hong Kong. Natürlich wurde dies zum Anlass genommen, die im September stattfindende IFA in angemessener Weise anzukündigen. Hierzu wurden eine Pressekonferenz sowie mehrere Briefings und Panels gehalten. Im Auftrag der Ma*Ma Production GmbH realisierten wir die Präsentation für die Pressekonferenz und übernahmen auch die technische Betreuung vor Ort.

 

Als wohl eine der ersten Agenturen verwendeten wir für dieses Projekt Ventuz 5, die neueste Version der Präsentationssoftware Ventuz. Mit den neuen Funktionalitäten ließen sich unsere Konzepte sowohl in Programmierung als auch im Design problemlos umsetzen. Auch die dynamische Einbindung des Präsentationscontents funktionierte einwandfrei.