Nach oben

Immersiver Showroom and Object Recognition auf der ISE 2018

Im Immersive Showroom auf dem Stand der LANG AG präsentierten wir neue und kommende Tools für die Integration von Show- und Fact-Blöcken in Showrooms und integrierte Konferenzräume.

Mit dieser Lösung erhalten Kunden eine attraktive Echtzeitumgebung für interaktive Shows und Präsentationen. Eine leicht editierbare Template-Engine, zur einfachen und flexiblen Erstellung individueller Inhalte und Storylines.

Ein Microcar Tablerace mit Objekterkennungstechnologie war ein weiteres spielerisches Highlight auf der ISE 2018. Die Rennwagen im Spiel wurden von klassischen Gamepads gesteuert. Andere Benutzer konnten in das Gameplay eingreifen, sie konnten die Fahreigenschaften der Rennwagen beeinflussen, indem sie Objekte auf dem Tisch platzierten.