Nach oben

Mapping und interaktive Anwendungen - Integrated Systems Europe 2015

LANG AG

Wieder einmal unterstützten wir die LANG AG mit einigen interaktiven Anwendungen und Präsentationen.

 

Im Zentrum stand eine große Projection-Mapping-Installation, die als Eyecatcher des Messestands diente. Auf ihr wurden im allgegenwärtigen Branding der LANG AG neue Produkte und Prozesse dargestellt. Als spielerisches Highlight installierten wir eine interaktive Anwendung, auf der viele Besucher des Messestandes gleichzeitig gegeneinander antreten konnten. Dafür wurde der neue 98“ primeTOUCH UHD als Touchtisch aufgestellt.

 

Auf der Rückseite des Stands verbauten wir mehrere steglose Displays im Portrait-Modus zu einer Videowand. Darauf wurde eine wabernde Struktur bestehend aus der bekannten Raute aus dem Logo der LANG AG dargestellt. Über zwei Kinect-Systeme und einen radarTOUCH wurden vorbeigehende Besucher registriert; an ihrer Position öffnete sich die Struktur und gab den Blick auf den hinter der Wand liegenden Messestand frei. Touchbare Hotspots erlaubten den Besuchern, zusätzliche Informationen über die Produkte auf dem Stand aufzurufen.